Dienstag, 17. März 2015

Windbreaker

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Sporthose: Adidas via Blue Tomato // lavendel Windbreaker Jacke: Empyre via Blue Tomato // Oberteil: H&M // Schuhe: Nike // Fotos: Melanie

In Hamburg muss man für jedes Wetter gewappnet sein. Wenn man nicht Wind und Regenfest ist, geht man hier sofort ein. Auch für die sportlichen Betätigungen an der frischen Luft, musste dafür nun das ideale Outfit her, mit meiner Windbreakerjacke in lavendel - bezogen von Blue Tomato - hab ich da direkt den richtigen Griff gemacht. Nun kann es wieder sportlich abgehen!

Wie gefällt euch mein sportliches Outfit?

Küsschen, Theresa 

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist ja mal mega für den Frühling :) Perfekt zum Laufen!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen