Sonntag, 19. April 2015

Adidas ZX Flux

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Sneaker: Adidas ZX Flux via Blue Tomato // Armreifen: Bijou Brigitte // Handyhülle: Kenzo // schwarzes Kleid: &otherstories // Tasche: Grande Sac Noe Louis Vuitton // Lippenstift: MAC - Rebel // Kopfhörer von SOL Republic via Blue Tomato


Heute hab ich euch ein Outfit mit meinen tollen neuen Adidas ZX Flux, welche ich bei Blue Tomato bestellt habe, für euch. Dazu meine aktuelle Frühlingsplaylist - ein Lied für jede Gefühlslage ;)
Habt einen wunderschönen Sonntag!

Wie gefällt euch das Outfit?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Oh yes, ich liebe die ZX :)

    Liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen