Dienstag, 14. April 2015

red red red red

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pullover: Monki // Lederhose: Zara // rote Slipper: Asos

Ostern verbrachte ich bei meinen Eltern. Es war die schönste und entspannteste Zeit die ich seit langem bei meinen Eltern in Ostfriesland verbrachte. Die Nächte wurden mit meiner Schwester durchgequatscht, wie in alten Zeiten übernachtete sie in meinem Zimmer. Die frische Landluft wurde ebenfalls genutzt als wir mit Inka (die ihr auch oben sehen könnt) spazieren waren.
Mir wurde echt bewusst, dass ich meine Geschwister und Eltern viel öfter sehen muss! :)

Wie gefällt euch das Outfit? :)
Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Inka, die Süße, hat nur leider gar keinen Bock auf Outfit-Fotos machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Dein Hund ist wirklich zuckersüß :) Deine Slippers sind wirklich toll, ich mag die Farbe unglaublich gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen