Donnerstag, 28. Mai 2015

Gina Tricot Exclusive Collection Outfit 1

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Bustierkleid aus Neopren: Gina Tricot Exclusive Collection // weiße Bomberjacke: Gina Tricot // silberne Clutch: Gina Tricot // Sandaletten: Zara

Ab heute könnt ihr die Gina Tricot Exclusive Collection in ausgewählten Filialen und online kaufen. Da Gina Tricot mein Lieblingsladen ist, habe ich mich umso mehr gefreut mich ein paar Kleidungsstücke aussuchen zu dürfen. Ihr dürft euch auf 3 Outfits, heute und in den nächsten beiden Tagen freuen. Es handelt sich um eine limitierte Collection, mit exclusiven Materialien, wie zum Beispiel Neopren und auffälligen Strassapplikationen. Das alles in Pastelltönen gehalten - perfekt für die nächste Sommerparty oder auch Hochzeitseinladung. Vorallem das oben gezeigte Neoprenkleid schreit nach Sommer. Ich kann es kaum abwarten es in der Sonne tragen zu können. Vielen Dank an Melanie für die Bilder.

Wie gefällt euch das Outfit?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Das Kleid ist so wunderschön, ich habe es auch schon im Onlineshop bestaunt!
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen