Samstag, 6. Juni 2015

Glossybox Mai Style Edition & Gewinnspiel

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute möchte ich euch die neue Glossybox Style Edition für den Mai vorstellen. In meiner Box befanden sich folgende Artikel:

OSiS+ Glamination - 75mL Originalgröße
Für die Extraportion Glanz und Styling deiner Frisur. Schön ins Haar eingeknetet hinterlässt es auch einen wunderbaren Duft.

Academie Scientifique de Beauté - 30 mL Probiergröße
Ein Selbstbräuner von dem ich schon viel positives gehört habe. Kann es kaum abwarten, ihn an meinen Beinen zu testen, welche noch ein wenig Sonne vertragen könnten ;)

Nutraluxe Lash MD - 3 mL Originalgröße
Ein Wimperverlängerungsserum. Da ich schon mit langen Wimpern gesegnet bin, werde ich dies weiterverschenken, dennoch finde ich das dies das spannendste Produkt der Glossybox ist.

Maybelline New York Dream Wonder Nude Make-Up - 5 mL Probiergröße
Interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht, da ich nicht sonderlich an Drogeriemakeup interessiert bin.

Demak'Up Expert Reinigungstücher - 23 Reinigungstücher Originalgröße
Immer nützlich für besonders faule Tage!

Und damit ihr auch eine Glossybox gespannt öffnen könnt, hab ich ein Gewinnspiel für euch ! :)
Hier könnt ihr bis zum 13. eine Glossybox gewinnen:
a Rafflecopter giveaway

Viel Erfolg!

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Vom Osis+ las ich gute Berichte und das, obwohl es ja wie fast alle anderen Haaröle auch, sehr viel Silikon enthält.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle Giveaway! Da versuche ich ja mal mein Glück :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Post zu der GLOSSYBOX Style Edition. Wir schätzen es wirklich sehr, dass du dir die Zeit dafür nimmst und lesen gerne dein Feedback. Ein kleiner Tipp: ich habe ein paar Tropfen von dem Selbstbräuner mit meiner Tagescreme gemischt- das hat für eine schöne gleichmäßige und streifenfreie (!!) Bräune gesorgt. :-)
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen