Montag, 22. Juni 2015

Interior Thoughts

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic
1- Bolia // 2- HEMA // 3- Zara Home // 4- Zara Home // 5- H&M Home // 6- H&M Home
1- Zara Home // 2- H&M Home // 3- Zara Home // 4- H&M Home // 5- Zara Home // 6- Zara Home // 7- HEMA // 8- IKEA // 9- Urban Outfitters 

Und obwohl mein Umzug nun schon einiges her ist (Anfang Februar), muss noch so einiges in der Wohnung getan werden. Da wären zum Beispiel die Veluxshop Rollos, Lampen und die ein oder andere Dekoration. Meine Wohnung ist bisher in weiß - blau - silber und gelb gehalten. Passend dazu habe ich euch meine Wohninspirationen zusammengestellt. Dabei muss es nicht immer teuer sein. Doch auf Qualität, wie bei den Velux Rollos möchte ich nicht verzichten. Klar, auch der Beistelltisch von Bolia kostet einiges. Doch wenn man stattdessen mit Kissen von H&M dekoriert, und bei Zara Home auf den Sale wartet, kann man doch einiges sparen. So ist der Tisch von Bolia doch noch drin ;-)
Was ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen