Dienstag, 16. Juni 2015

YSL Kiss&Blush 05 Rouge Effronte, YSL Kiss&Blush 08 Pink Hedoniste, Clarins Eclat Minute Baume Embellisseur Levres 05 Red

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute möchte ich euch meine aktuellen Favoriten auf den Lippen zeigen.
Momentan mag ich es gerne cremiger, leichter in der Farbgebung.

YSL Baby Doll Kiss & Blush 05 Rouge Effronte
Dies ist von meinen drei Lieblingen der kräftigste im Auftrag. Ein sehr schön leuchtendes - fast Koralle - Rot. Auch auf den Wangen aufgetragen ist er ein wahrer Hingucker - doch dort ist Vorsicht geboten, er sehr gut pigmentiert ist.

YSL Baby Doll Kiss & Blush 08 Pink Hedoniste
Ein phirsichfarbener Nudelippenstift, er unterstreicht den Teint schön durch die helle Farbe. Auch ihn trage ich gerne auf den Wangen. Wie man es auch hier sehen kann.

Clarins Eclat Minute Baume Embellisseur Lèvres 05 Red
Wirklich nur ein Hauch von Farbe, perfekt für den Alltag, da er für die nötige Frische im Gesicht sorgt. Immer mit dabei in der Handtasche, da er die Lippen auch gleichzeitig pflegt und wahnsinnig gut riecht.

Was sind eure Favoriten?

Küsschen, Theresa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen