Mittwoch, 22. Juli 2015

Casual Streetstyle mit Mom-Jeans

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Mom-Jeans: G-Star Raw // hellgraue Bomberjacke: G-Star Raw // weißes Tshirt: Cubus // Ketten: Bijou Brigitte // nude Sandaletten mit weißer Sohle: Tamaris // Armreifen: Bijou Brigitte & The Peach Box 

Hier ist mein zweites Outfit nochmal im Detail, welches ich zusammen in der Hamburger Meile gekauft habe. Dort könnt ihr im Fashiontower alles nochmal näher betrachten. Vielen Dank an Melanie für die Bilder :-)

Wie gefällt euch das Outfit?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Mom-Jeans, aber das Modell steht dir super! :)
    Die Schuhe sind toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, vor allem die Schuhe gefallen mir richtig gut mit der dicken weißen Sohle!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Outfit super schön, besonders dein Schmuck gefällt mir :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. was für ein toller Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen