Freitag, 31. Juli 2015

Glossybox Juli Vive La France Edition

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Bei der aktuellen Box hat sich Glossybox besonders viel Mühe gegeben und besonders viel Liebe ins Detail gesteckt. Es geht um das Motto 'Vive La France'.

Avène Thermalwasserspray - 50 mL
Sorgt für die nötige Frische. Besonders an heißen Tagen empfehlenswert: einfach einen Sprüher ins Gesicht und es kann weitergehen.

Manna Kadar Cosmetics - Lash Primer
In der Nacht als Kur auf die Wimpern aufgetragen soll er wahre Wunder bewegen. Schade, dass in zwei Boxen hintereinander ein Lash Primer drin war, denn da ich mit langen Wimpern gesegnet bin, ist dieses Produkt für mich unbrauchbar. - Aber perfekt zum Weiterverschenken.

Noxidoxi - Sérum-Base-Magnifiant
Ein Feuchtigkeitsserum, welches man unter seiner normalen Pflege aufträgt. Ich habe sie nun abends immer nach einem Peeling aufgetragen. Meine Haut fühlt sich dadurch unfassbar weich an. Für tagsüber ist mir dieses Serum jedoch zu reichhaltig.

Elvital - Sun Defense schützendes Sommer Shampoo

Lollipops - Lip Balm 'Délicieuse'
Riecht wunderbar nach Vanille, sorgt für die nötige Pflege der Lippen und passt dabei in jede Handtasche. Mein absoluter Favorit der Box.

Auch das Heft zur Box ist eine süße Beigabe, in der die möglichen Anwendungen der Produkte schön detailliert gezeigt und erläutert werden.

Wie findet ihr diese Box?
Was befand sich in eurer Glossybox?

Küsschen, Theresa 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Beitrag zur aktuellen GLOSSYBOX Vive la France Edition und das nette Feedback. :-) Der Lip Balm ist momentan auch Dauergast in meiner Handtasche...
    Hab eine schöne Woche & stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen