Donnerstag, 2. Juli 2015

Schuh Sommertrends


Heute möchte ich euch meine liebsten Sommertrends vorstellen. Dazu habe ich für euch den Onlineshop Juppen durchstöbert, welcher durch seine große Auswahl an zahlreichen Marken wie Birkenstock, Hunter, Guess, Superga und viele mehr heraussticht.

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Pantoletten
in all ihren Farben und Variationen - es gibt kein Limit! Dem ein oder anderen ist es schon aufgefallen: Ich bin ein großer Birkenstock-Fan! Auch hiervon gibt es bei Juppen eine große Vielfalt - da schlägt mein Herz gleich schneller ;) Am liebsten kombiniere ich diese mit einem All-Over-White-Outfit.

Weiße Sohle
größerer Kontrast zur Hautfarbe, lässt den Teint gebräunter aussehen. In Nudetönen sind sie mein absoluter Favorit - so kann man sie zu jeder Farbe und noch so schrillem Print tragen.

Espadrilles
Der Sommerschuh schlechthin - Die Variante zum Binden an den Knöcheln gefällt mir hier besonders gut. Gerne dürfen sie glitzern, glänzen oder durch ihre Farbe auffallen. Ganz egal - hauptsache Bast, so passen sie zu jedem noch so lässigen Outfit.

Was sind eure Sommerschuh-Trends?
Was ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen