Samstag, 18. Juli 2015

Sommeroutfits mit der Hamburger Meile


Zusammen mit der Hamburger Meile durfte ich für 1000€ drei Sommeroutfits shoppen, diese zeige ich euch unten, oder könnt sie auf dem Fashiontower in der Hamburger Meile bis zum Ende des Monats begutachten. Weil es mir so Spaß gemacht habe, hab ich direkt noch ein viertes Outfit für euch zusammen gestellt.
Heute zeige ich euch einen Überblick meiner Outfits. Nähere Details werde ich euch in den nächsten Tagen zu jedem Outfit zeigen.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Outfit 1: langes gestreiftes Kleid: Cubus // Jeanshemd: Cubus // schwarze Statementkette: Cubus // Schuhe: Superga
Ein lässiges Outfit, perfekt für den Abendspaziergang am Strand. Das Jeanshemd lässt einen ein wenig wohler in der Haut fühlen, da es die ein oder andere Problemzone kaschiert ;)

Ouftit 2: Mom-Jeans: G-Star Raw // hellgraue Bomberjacke: G-Star Raw // weißes Tshirt: Cubus // Kette: Esprit // nude Sandaletten mit weißer Sohle: Tamaris
Das Streetstyle-Outfit. Durch die bequeme Mom-Jeans ist dieser Look sehr casual und wird durch die helle Bomberjacke stark aufgewertet. Die Sandaletten in nude mit weißer Sohle erzeugen einen Stilbruch. So kann man auch in Mom-Jeans abends einen Wein trinken gehen ;)

Outfit 3: Culotte: Marc'o Polo // weiße Bluse: Marc'o Polo // Sandalen: Deichmann // Schmuck: Bijou Brigitte // Sonnenbrille: Ray Ban
Hier wird das Trend-Teil in Szene gesetzt: Die Culotte. Eine weite Hose, welche schon über den Knöcheln endet. Der fließende Stoff schmeichelt der Figur. Die weiße Bluse lässt das Outfit sehr hochwertig erscheinen. Dazu eine runde Brille von Ray Ban um das Outfit doch nicht zu streng wirken zu lassen ;)

Beim Outfit 4 wird ein wenig mehr Bein gezeigt, dieses  könnt ihr dann exklusiv auf dem Fashiontower in der Hamburger Meile bewundern ;)

Welches Outfit ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa 

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen alle drei Outfits sehr gut. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen