Samstag, 1. August 2015

Adidas Superstar Supercolor Green

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Adidas Superstar Supercolor Green via Blue Tomato // schwarze skinny Jeans: Gina Tricot // weiße Bomberjacke: Gina Tricot // Tasche: Grand Sac Noe Louis Vuitton // silberne Uhr mit Nieten: Calvin Klein

Ich stecke mitten in der Prüfungsphase - daher lasse ich leider so wenig von mir hören. Für alle die besser informiert sein möchten: Bei Snapchat (T_elishah) und Instagram (telishah_blog) gibt es wesentlich mehr Updates ;)
Natürlich muss man sich bei all dem Lernstress auch Mal etwas gönnen - so suchte ich mir diese Sneaker heraus: Adidas Superstar Supercolor in der Farbe grün. Für mich sind sie ein Stück Kindheit, da ich als Teenager kaum andere Schuhe trug.

Wie gefällt euch das Outfit?

Küsschen, Theresa 

1 Kommentar: