Dienstag, 25. August 2015

My new Couchtable

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Couchtable: Zuiver via Westwingnow // Tasse: Vivo via Westwingnow // Zebra Schale: Jonathan Adler // Vase: Stella via Westwingnow // Teppich: Safavieh via Westwing // Kissen: H&M Home // Sofa: Ikea

Über Westwingnow habe ich mir ein paar neue Kleinigkeiten für mein Wohnzimmer bestellt. Unter anderem einen Couchtable. Der war aber auch nötig ;) Alle die in der einen Ecke meines Sofas saßen beschwerten sich über die nicht vorhandene Abstellmöglichkeit von Getränken - nun ist das Problem gelöst! :-) Im Gegensatz zu Westwing, besitzt Westwingnow ein festes Sortiment an Einrichtungsgegenständen - sodass man sich nicht mehr (so oft) morgens um 8 einen Wecker stellen muss um die schönsten Wohnungsaccessoires zu bekommen ;-)


Wie findet ihr meine neue kleine gemütliche Ecke? :-)

Küsschen, Theresa 

1 Kommentar: