Freitag, 7. August 2015

Outfit Senfgelber Lederrock

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Bluse: GANT // gelber Lederrock: Zara // Tasche: 3.1 Phillip Lim Pashli Medium Satchel // Uhr: Calvin Klein // Sonnenbrille: Prada via Misterspex // Sandalen: Birkenstock Gizeh Fringe White Pearl

Ich kann es kaum fassen - dass in Hamburg endlich der Sommer eingekehrt ist. Ich kann einfach nicht genug bekommen von Röcken und Kleidchen - daher hier mein neuster Lieblingslook :-)

Wie gefällt euch das Outfit?

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. ich hab zurzeit eine senfgelbe Phase :-D alles was senfgelb ist packt meine Aufmerksamkeit! Finde ich toll! Ich besitze aber (bis jetzt) nur eine senfgelbe Hose... ist auch nicht einfach was zu finden in dieser Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller lOOK - NUR DIE scHUHE BEI?EN SICH ETWAS:

    AntwortenLöschen