Donnerstag, 24. September 2015

Birthday Wishes

Image and video hosting by TinyPic
1) Tom Tailor // 2) Gina Tricot // 3) Mi-Pac // 4) Prada // 5) TRIANGL // 6) Asos // 7) MAC - Whirl // 8) Zara
Image and video hosting by TinyPic

1+2) H&M Home // 3) Zara // 4) Naked 3 Palette // 5) H&M // 6) Gina Tricot
Hallo meine Lieben :-)
Bald heißt es wieder Geburtstag feiern. Dies nutze ich natürlich gerne, um mich für den Winter einzudecken mit Stiefeletten, flauschigen Pullovern. Doch auch an den Urlaub im November habe ich gedacht. Daher auch der Bikini und die Sonnenbrille. Der ein oder andere Wunsch wurde mir bereits erfüllt, was ich letztendlich bekommen habe zeige ich euch bei Snapchat (T_elishah) oder Instagram (Telishah_Blog), auch hier werde ich natürlich einige Teile zeigen. Ich hab schon viele Fotos in petto, daher wird es hier ganz bald wieder regelmäßiger und öfter etwas zu sehen geben :-)

Was wäre euer Favorit?

Küsschen, Theresa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen