Samstag, 3. Oktober 2015

#styletoremember

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Poncho: Lidl (ab KW 49) // Strickcardigan: Lidl (ab KW 42) // Shirt mit Schnürung: Gina Tricot // Ponyfellrock: Zara // Booties: Zara // Brille: Prada via Misterspex // Umhängetasche: Rebecca Minkoff

Der Herbst ist da! Da es doch noch so angenehm draußen ist, reicht es über sein Sommeroutfit einen Cardigan und einen Poncho zu werfen, um den Temperaturen gerecht zu werden. Ganz nach meinem Geschmack hab ich da direkt zu meinen neuen Teilen von Lidl gegriffen, einem Grobstrickcardigan ( ab KW 42) und einem Poncho (ab KW 49). Ich bin immer wieder überrascht, was für Schätze man dort finden kann. Der Poncho hat es mir besonders angetan, ihn sieht man zur Zeit überall. Ich habe zu einem klassischen Modell gegriffen, um ihn allzeit bereit zu jedem Outfit kombinieren zu können. Als Schal kann er auch ganz schnell umfunktioniert werden. ;-)

Wie gefällt euch mein Outfit zum #styletoremember ?

Küsschen, Theresa

In freundlicher Zusammenarbeit mit Lidl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen