Mittwoch, 25. November 2015

Cozy Knit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Der erste Schnee fiel am Sonntag, da muss man seinen Kleiderschrank ein wenig in Strick eindecken, um dem Wetter gewappnet zu sein. Oder für die Couch zuhause :-)
Ich liebe es dem Schneefall zuzusehen, aus der gemütlichen Heimwärme. Mit dem Hintergedanken nicht vor die Tür treten zu müssen - oder eben nur im schönen Strickpullover. Oben zeige ich euch dazu meine Lieblinge von Sieh an, Mango, Gina Tricot und Monki. Gerne in gedeckten Farben wie grau, Nudetönen oder rosa, hauptsache oversized. Besonders gefällt mir das leuchtende Rosa des Strickpullovers von Sieh an.
So nun schlüpfe ich in einen meiner altbewährten Lieblingen und sprinte zur Uni - bei dem Wetter muss es eben doch warm und gemütlich sein.

Was ist euch bei Strickpullovern am Wichtigsten?
Welches ist euer Favorit? :-)

Küsschen, Theresa

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Strickpullover mit einem leichten Stehkragen. So wie der von Gina Tricot :) super schöne Auswahl

    Liebe Grüße,
    Jules von today is ....

    AntwortenLöschen