Mittwoch, 11. November 2015

Like a Star

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Kunstfelldecke & LED Leuchtstern groß & Sternendecke & Bademantel & Kuschelsocken: aktuell bei Tchibo // Beistelltisch: Westwingnow // gelbe Kissen: H&M Home // Totenkopf Dose: Zara Home // Teppich: Westwing

Zurück in Hamburg, zurück im Schmuddelwetter. Da mag man sich eigentlich nur in seiner Wohnung verkriechen, für mich heißt es daher: Ab auf die Couch, zusammen mit meinen neuen kuscheligen Begleitern, welche es aktuell bei Tchibo gibt. Besonders gefällt mir der Bademantel, da er von innen gefüttert ist. Den mag man gar nicht mehr ausziehen ;-) Da Deko auch nicht fehlen darf, ist auch der große LED Leuchtstern bei mir eingezogen und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre.

Wie gefallen euch meine neuen Teile?

Küsschen, Theresa

1 Kommentar:

  1. Den Leuchtstern finde ich unglaublich hübsch. Der würde im skandinavischem Haus meiner besten Freundin fabulös aussehen! Merci für die Inspiraion.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen