Mittwoch, 4. November 2015

Senseo Coffeetable Workshop

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Vor zwei Wochen war ich zum Senseo Coffeetable Workshop eingeladen. Neben den vielen Leckereien hatten wir die Möglichkeit einen Beistelltisch zu bemalen und zu verzieren. Natürlich wurde eine Menge Kaffee getrunken. Der Senseo Kaffee hat mich geschmacklich total überzeugt, sodass ich mir direkt eine Kaffeemaschine bestellen musste ;-)
Laura war natürlich mit von der Partie und es hat mich total gefreut Mia von Kochkarussell kennen lernen zu dürfen :-)
Auf dem letzten Bild seht ihr dann meinen fertigen Coffeetable. Er gefällt mir sehr gut und hat sofort seinen eigenen Platz in meiner Wohnung bekommen. Wie gefällt er euch?

Küsschen, Theresa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen