Freitag, 20. November 2015

Sneaker Freaker

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nennt mich verrückt - doch es musste sein.
Ok, ob drei Paar wirklich sein mussten, darüber lässt sich streiten. Doch in kürzester Zeit habe ich mir drei Paar Sneaker zugelegt und kann mich nun kaum noch entscheiden, welche ich anziehen soll.

Stan Smith Gloss exklusiv bei Foot Locker
Mein erstes Paar Stan Smith, die roségoldenen Details fügen sich gut in nahezu jedem Outfit. Das beschichtete Leder in Wildlederoptik ist ein schöner Hingucker.

Superstar x Rita Ora über Blue Tomato
Yeah ich habe sie noch bekommen. Die Rita Ora designeten Superstars. Die Streifen und auch die Ferse zeigen schwarzes Wildleder mit silbernen Details auf, was diesen Schuh klassischer aussehen lässt.

Superstar Metallic Pack Silver
Metallisch glänzender Schuh? Da bin ich sofort dabei! Ich liebe es, wie sehr die metallische Kappe wie ein Spiegel glänzt. Mein heimlicher Favorit meiner Neuheiten. Egal wie casual das Outfit ist, diese Schuhe werten es auf. ;-)

Welcher ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa

1 Kommentar:

  1. Oh yes. Schöne Sammlung. Ich bin schwer begeistert von den Stan Smith Gloss <3

    Viele Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen