Samstag, 26. Dezember 2015

A present from me to me - Super Sale Finds

Image and video hosting by TinyPic
1. Stella McCartney Gesteppt Soft Beckett Tasche // 2. Sonia Rykiel Portmonnaie mit Zip L'Œillet// 3. Mary Katrantzou MVK Mini Tasche // 4. Mango Fransentasche // 5. Alexander Wang Lia Schultertasche //  6. Rebecca Minkoff Fransentasche // 7. Proenza Schouler Tasche PS11 Mini Classic

Der Weihnachtsmann hat euch nicht all eure Wünsche erfüllt? Na immerhin ist auf den Sale verlass. Meine Favoriten habe ich euch oben herausgesucht. Happy Sale Shopping :-)

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Eine Tasche stand auch auf meinem Wunschzettel und ich habe auch eine bekommen, aber nur als Übergangslösung weil das "perfekte Modell" noch nicht gefunden ist.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Taschen! Mir gefällt die Fransentasche in der Mitte, genau so eine hätte ich gerne nur ohne Fransen :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen