Montag, 14. Dezember 2015

Christmas Wishlist

Image and video hosting by TinyPic
1 - Zara Pullover
2 - Calvin Klein Uhr
3 - Rebecca Minkoff Umhängetasche 
4 - Frends Kopfhörer
5 - Rebecca Minkoff Fransentasche
6 - Ultimate Ears Lautsprecher
7 - Where's Karl Buch
8 - Zara Plateau Schnürschuhe
9 - Wildflower by Drew Barrymore Buch

Neben der Geschenke die man kaufen muss, finde ich es auch besonders schwer sich zu überlegen, was man sich überhaupt wünscht. Mit einem kleinem Zwinker an meinen Familien und Freundeskreis  zeige ich euch meine Weihnachtswunschliste. Da sich beide Taschen sogar im Sale befinden - juckt es mich total in den Fingern 'bestellen' zu klicken. Doch da meine Ersparnisse für ein neues Macbook Air draufgegangen sind - muss ich nun wohl doch auf einen netten Weihnachtsmann hoffen ;-)

Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?

Küsschen, Theresa

1 Kommentar:

  1. Den Bluetoothlautsprecher (übrigens steht das UE von UE Boom für Ultimate Ears via Logitech) habe ich mir auch u.a. gewünscht, der Klang ist wirklich der Hammer!! :)

    AntwortenLöschen