Mittwoch, 9. Dezember 2015

Grey Layering

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
grauer Longcardigan: Gina Tricot // graues A-Linienkleid: Gina Tricot // Lederimitathose: Zara // Tasche: Rebecca Minkoff // Sneaker: Superstars Rita Ora Adidas // Uhr: Calvin Kleid // silberner Armreif: Madeleine Issing // rosé goldener Armreif: The Peach Box // Pictures: Melanie


Endlich wieder ein Outfit von mir :-)
In letzter Zeit gab es so wenig von mir zu hören, da an meinem Geburtstag (Ende September) ein großes Missgeschick geschah: In meinem Macbook versank ein kompletter Drink.
Nun ist jedoch für Ersatz gesorgt und es kann wieder losgehen. Naja, so gut ich kann, denn nun heißt es erstmal Bachelorarbeit rocken.

Wie gefällt euch mein Outfit?
Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Super Outfit, gefällt mir von Kopf bis Fuß und würde ich genauso anziehen! Sehr hübsch :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Theresa,
    ich lese seit kurzem deinen Blog und bin von der Qualität deiner Beiträge restlos begeistert, großes Kompliment. Auch die Fotos sind sehr inspirierend.
    Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kathrin! :-)
      Ich nehme die Pille nicht - was leider in einem kleinen Akne Anfall endete. Doch nun nach einer Benzoylperoxid Behandlung wurde es deutlich besser. Über ein paar Ecken hab ich Kosmetik Wissenschaften - Studierende kennen gelernt, welche fest gestellt hatten dass meine Haut so aussieht als sei sie zu überpflegt. Jeden Tag habe ich sie mind. zwei Mal eingecremt (morgens und abends), dazu viele Masken gemacht.
      Nun habe ich das Eincremen abends weggelassen und musste feststellen dass es einen sehr großen Unterschied macht. Meine Haut ist wesentlich reiner geworden.

      Mein Tipp also für dich: Zum Dermatologen gehen :-) Die wissen letztendlich doch am besten Bescheid :-)
      Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen ;-)

      Löschen
  3. Mega lässig, gefällt mir richtig gut :)

    Viele Grüße,
    Jules

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! :) Hast du dazu noch einen Mantel an oder friest du einfach nicht? :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eleonora,
      vielen Dank für dein liebes Kommentar! An dem Tag war es zum Glück nicht ganz so kalt - aber du hast Recht ein Mantel drüber musste aufjedenfall noch sein :-)
      Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen