Donnerstag, 17. Dezember 2015

Let the coffee be with you

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
I don't care Becher // Girl Boss Becher //  Senseo Milchaufschäumer // Star Wars Trooper Becher // Weltkarte Becher // Senseo Kapsel Auswahl

Seid ich eine Kapselmaschine für Kaffee besitze weiß ich eins: Wahrer Luxus ist es, mit einem guten Kaffee den Tag zu starten. Jeder Morgen beginnt aufs Selbe: 2 Mal auf Schlummern drücken, schnell unter die Dusche springen und noch im Bademantel auf zwei Knöpfe drücken : Kaffee und perfekten Milchschaum dazu. Meine Lieblingssorte ist der Lungo Profondo von Senseo, serviert mit Lebkuchen - kann ein Tag besser starten?
Gerade zur Weihnachtszeit ist dies ein perfektes Geschenk sein, je nach Budget kann ein Milchaufschäumer, Kaffeemaschine, Kaffee oder der passende Becher dazu gewählt werden. Das Geniale daran: Jeder Kaffeetrinker freut sich - egal ob Großeltern, Eltern, Freund, Geschwister oder Freunde, da ist für jeden etwas dabei.

Was ist eure morgendliche Routine?
Küsschen, Theresa


Dieser Artikel entstand in freundlicher Kooperation mit Senseo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen