Freitag, 25. Dezember 2015

Stan Smith Gloss

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Khaki Mantel: Gina Tricot // gestreiftes Jerseykleid: Gina Tricot // Lederimitathose: Zara // Sneaker: Adidas Stan Smith Gloss exklusiv via Foot Locker // Tasche: Louis Vuitton Grande Sac Noe // Uhr: Calvin Klein // Kette: Bijou Brigitte

Trotz Weihnachten ist es relativ mild draußen, perfekt um die leichteren Mäntel aus dem Kleiderschrank zu holen.
Ich wünsche euch alle erholsame Weihnachten mit euren Liebsten :-)

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Wie groß bist du denn? Ich überlege mir auch die Noe zu holen, bin mir aber nicht sicher ob sie für meine 1,65m nicht zu groß für mich ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin 1.76 cm groß, deswegen denke ich auch dass du mit deinen 1.65 cm nicht zu groß dafür sein solltest :-)
      Vielleicht schaffst du es ja sonst auch in einen Second Hand Laden / Louis Vuitton Store, um dir ein besseres Bild von den Größen machen zu können :-)

      Löschen