Sonntag, 27. Dezember 2015

What They Say

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
gesteppter Daunenmantel: GANT // Lange karierte Bluse: Zara // schwarzes Top: H&M trend // schwarze skinny Jeans: Gina Tricot // lilane Tasche: MCM Urban Styler Purple // Sneaker: Adidas Superstar Metallic Toe Silver

Das Jahr geht langsam dem Ende zu. Kaum zu glauben, dass dies nun schon das Jahr 2015 war. Wo bleibt die Zeit? Wenn ich auf das vergangene Jahr zurück schaue denke ich, dass kaum etwas passiert wäre. Viele Stunden verbrachte ich in der Uni, im Sommer wurde viel gearbeitet. Natürlich war auch Zeit für einige Partys und Freunde, dennoch möchte ich mir für das nächste Jahr vornehmen, dass Leben mehr zu genießen, Arbeit auch Mal abzusagen, um mehr Zeit mit Freunden zu verbringen. Zu viel wurde im letzten Jahr verzichtet - dadurch litt auch der Blog sehr. Zu wenig postete ich in diesem Jahr. Auf Instagram (Telishah_Blog) bin ich immer sehr aktiv, da ich mir hierfür gerne Mal 5 Min am Tag Zeit nehme. Leider sind 5 Min für Blogpflege nicht sehr realistisch..
Bald ist der Bachelor geschafft, und alles sieht schon wieder ganz anders aus ;-)

Küsschen, Theresa 

Kommentare:

  1. DIe Tasche ist toll - auch wenn mir die Farbe zu auffällig für den Alltag wäre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich liebe diese Tasche so sehr und trage sie sehr oft im Alltag :-)

      Löschen