Sonntag, 17. Januar 2016

Create Your Future

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Schreibtischlampe: Tchibo // sechseckiges Regal: Tchibo // Ordnungskiste: Tchibo // Steckdosenkubus: Tchibo // glitzernes HEY Bild: Navucko // This is my Year Kalender: Migoals // Vase mit Deckel mit blauem Blumenmuster: Westwingnow // Marmorplatte: Bloomingville // sechseckiger Stifthalter: Tchibo // Ordnungshüllen: Tchibo // Tisch: Ikea // Leuchtbuchstabe T: Hema

Das ich grade mitten in meiner Bachelorarbeit stecke, ist für niemanden mehr ein Geheimnis. Die Laborphase ist nun fast vorbei, die Schreibphase fängt nun langsam aber sicher an. Die beste Situation, um endlich meine kleine Schreibtischecke umzudekorieren. Dazu gibt es aktuell einige schöne Dinge bei Tchibo, bei denen ich direkt zuschlagen musste. Die Bachelorarbeit, der finale Schritt mein Chemiestudium zu Ende zu bringen. Um der Zukunft ein wenig näher zu kommen. Der Master wird im Anschluss folgen, doch natürlich muss erst die BA geschafft sein, um davon sprechen zu können ;-) Leider hat im Labor einiges nicht geklappt, nichts desto trotz bin ich motivierter denn je eine gute Arbeit abgeben zu können. Auf diesem Weg begleiten mich nun meine Organisationskünstler, wie der Steckdosenkubus, der mit all seinen verschiedenen Anschlüssen (auch USB Ausgang), die Ordnungshüllen, ein neuer Motivationskalender etc und bringen mir neue Motivation.


Wie gefällt euch mein neu eingerichteter Schreibtisch?
Wie motiviert ihr euch am Besten?

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch, so schön clean und ordentlich würde ich meinen Schreibtisch auch gerne mal halten, aber no way :D
    Gibts die Sachen schon bei Tchibo?
    Ich wünsch dir ganz viel Motivation für die BA, das schreiben geht dann doch schneller als gedacht (hab letztes Jahr meine in Biochemie abgegeben) :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :-)
      Die Sachen gibt es aktuell bei Tchibo, ist auch oben verlinkt :-)

      Liebe Grüße,
      Theresa

      Löschen
  2. Dein Arbeitsplatz ist wirklich toll gelungen, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schreibtisch sieht so schön aus 😍 Wirklich toller Post:)

    AntwortenLöschen