Mittwoch, 20. Januar 2016

Nude Outfit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pullover mit Blockstreifen: Mango // weiße Jeans: Mango // beige Wildlederstiefel: Zara // hellblaue Tasche: 3.1 Phillip Lim Pashli Medium Satchel

Eines meiner liebsten Outfits in letzter Zeit, wie man auf Instagram nur unschwer erkennen kann ;-)

Wie gefällt es euch?
Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Ein super schöner Look - tolle Farben. Leider trägt der Pullover etwas von der Seite auf - das wäre für mich ein Ausschlusskriterium - aber du kannst ihn bei Deiner Figur toll tragen. Einzig die Tasche finde ich zwar von der Form her sehr passend - aber die Farbe beißt sich für mich etwas. - Leider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)
      Grade aufgrund der Farbe finde ich die Tasche so passend, aber du hast recht ein zartes Beige oder ein Rosaton hätte wahrscheinlich besser gepasst :-)

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Du siehst wunderschön aus ! Dein outfit gefällt mir sehr gut, würde ich ganz genauso tragen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen