Sonntag, 24. Januar 2016

Snowy Day


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pullover: Edited via About You // Weste: Yana via About You // Tasche: Rebecca Minkoff // Lederimitathose: Zara // gepunktete Slippe: Maruti via About You

Zusammen mit About you habe ich dieses kuschelige Outfit zusammengestellt. Perfekt für das matschige Wetter. Freitag -6 °C, gestern 5 und heute waren ursprünglich sogar noch mehr angesagt. Bei diesen wechselhaften Temperaturen müssen dann umso mehr Lagen Kleidung her, um sie je nach Wetterlage ein Teil ablegen zu können. Vorallem die Schuhe mit dem Animal Print haben es mir total angetan. Kann es kaum abwarten, dass die +11 °C in der kommenden Woche kommen, um sie erneut ausführen zu können :-)

Wie gefällt euch mein Outfit?

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Winterlook! Deine Hose gefällt mir sehr gut, da ich selten so eine tolle Hose in der Farbe sehe. Das ist eine gute Alternative zu den schwarzen Lederhosen! Dein Pulli gefällt mir auch sehr gut, besonders durch die Ärmel :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die slippers sind voll toll
    ich will noch welche mit schlangenlederprint :)

    AntwortenLöschen