Sonntag, 3. Januar 2016

Start your year right

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Milchaufschäumer: Senseo Milk Twister // Matcha Tee: Teatox // Obstkorb: Bloomingville // Buchstabe T: Westwingnow // Kerze: Hema

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr hineingerutscht. ;-)
Für das Jahr 2016 habe ich mir vorgenommen, mich mehr auf die Uni zu konzentrieren, meine Bachelorarbeit erfolgreich abzugeben und meinen Master zu beginnen. Uni soll für mich jedoch nicht, wie im letzten Jahr meine einzige Priorität sein. Auch Zeit für Freunde und mehr Zeit für den Blog möchte ich mir nehmen.
So und nun wird sich weiter an die Bachelorarbeit rangesetzt, mit dabei immer mein Matcha Latte, Mit meinem Milchaufschäumer von Senseo ist er fix in ein paar Handgriffen zubereitet.

Ich wünsch euch allen ein erfolgreiches Jahr!

Küsschen, Theresa

1 Kommentar:

  1. happy 2016!!!!!!obst,gemüse,abnehmen?!mama,puszi

    AntwortenLöschen