Freitag, 22. Januar 2016

The Perfect Nude Lipstick

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kylie Jenner hat den Trend schon längst gesetzt: Die Nude-Lippe. Nun ziehe ich nach und habe für jede Gelegenheit den perfekten Ton gefunden.

Mac - Matte Lipstick Whirl
Ein relativ dunkles bräunliches nude. Diesen Ton trage ich besonders gerne, wenn ich ausgehe.

Mac - Matte Lipstick Kinda Sexy
Dieser Farbton lässt meine Lippen fast verschwinden. Diesen Lippenstift kombiniere ich gerne mit einem kräftigen phirsichfarbenem Blush.

Yves Rocher - Grand Rouge Rose Hale
Ein sehr cremiger Lippenstift, perfekt für den Alltag - egal ob Uni oder Arbeit. Diese Farbe unterstreicht den eigenen Farbton der Lippen und sorgt für viel Pflege.

Manhattan - Lipliner 59Y
Dieser Lipliner ist sehr trocken auf den Lippen, daher muss hier aufjedenfall für Pflege gesorgt werden.

Was ist dein perfekter Nude-Ton? :-)
Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Oh was für tolle Farben! Ich suche ja immer noch nach einem Lippenstift, den ich gut im Job tragen kann...bei meinem nächsten Douglas Besuch werde ich mir mal die MAC Lippenstifte ansehen :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja klasse! Ich bin allerdings ein totaler Rot Fan, werde mir aber bzw. muss mir die genauers ansehen :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen