Montag, 1. Februar 2016

Beautynews von Pantene Pro-V // sponsored Video

Image and video hosting by TinyPic

Meine Haare verfügen über eine sehr feine Struktur und sehen dadurch schnell strapaziert aus, daher bin ich froh, wenn ich durch spezielle Pflege dem entgegenkommen kann. Pantene Pro-V hat das Problem genau richtig erkannt: Bei feinem und dünnem Haar darf nicht zu viel Pflege verwendet werden - zu schnell sehen die Haare schwer aus, hängen gerade herunter und fetten schnell nach. Doch mit der neuen in-der-Dusche Schaum - Pflegespülung bekommen die Haare eine gesunde Leichtigkeit und die benötigte Extraportion Feuchtigkeit :-)
Die Anwendung ist ganz leicht: Flasche gut schütteln, eine Handvoll der Spülung in die Handfläche geben und großzügig auf dem Haar verteilen. Sofort wird es vom Haare aufgesogen, sodass man auf lange Wartezeiten unter der Dusche verzichten kann. Zum Schluss wird sie schnell abgespült und hinterlässt leicht kämmbare, gepflegte Haare.
Kostenfaktor: ca. 4€ pro 180 mL Flasche erschwinglich, in den Varianten Volumen Pur, Repair & Care und Color Protect.

Habt ihr die neue Pflegespülung auch bereits ausprobiert?
Wie gefällt sie euch?

Küsschen, Theresa


Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Pantene Pro-V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen