Samstag, 27. Februar 2016

Sexy Bag

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Alle meine Freunde wissen: Theresa hat einen Taschentick!
Jeden Monat könnte eine Neue bei mir einziehen - und das passiert wahrscheinlich auch öfter, als ich mir eingestehe ;-) In Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg, KG Düsseldorf habe ich euch meine aktuellen Taschen Favoriten rausgesucht. Anfangen bei den schlichteren Modellen in Nude- und Grautönen, bis hin zu den Blickfängern in knalligem Orange, Rot oder mit verspielten Herzchen Details. 
Mein Favorit ist das knallige Modell von Lio Jo, die Kombination von Pink und Orange gefällt mir sehr. Jedes noch so schlichte Outfit ist mit ihr direkt spannender. Mit den Taschen in den Nudetönen geht man immer auf Nummer sicher. Sie passen zu jedem Anlass, egal ob in die Uni, abends zum Ausgehen oder auf das erste Date. Mit ihr wirkt man gut angezogen, vorallem im all-over-nude Look ist man mit ihr total im Trend. Alle Taschen findest du bei P&C.
Welche Tasche ist euer Favorit?
Küsschen, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen