Sonntag, 20. März 2016

Love Me Tender with Pinko

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
hellblauer Mantel: Pinko // Love Me Tender Tshirt: Pinko // zerrissene Jeans: Gina Tricot // Sneaker: Adidas Metall Toe Superstars silber // Tasche: Pashli Medium Phillip Lim // Ohrringe: Zara

Ich liebe Mäntel, daher gibt es direkt das nächste Outfit mit einem schönen frühlingshaften Mantel ;-) Dieser Mantel ist, genau wie das Tshirt von Pinko, Ton-in-Ton zu meiner Pashli. Entstanden ist das Bild gestern bei einer kleinen Einkaufstour mit Julia. Ein Geschenk für Laura musste besorgt werden. Diese hatte uns gestern zu einem Dinner eingeladen. Es gab leckere Schweinemedaillons, mit Zartweizen und Kokosnussmilchreis mit Himbeeren. 

Wie gefällt euch das Outfit?
Küsschen, Theresa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen