Sonntag, 6. März 2016

Red Love Moschino Bag

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicRote Umhängetasche: Love Moschino // Bluse: Mango (ähnlich)// Jeans: Mango // Schuhe: Maruti // runde Sonnnebrille: Ray Ban // Armreifen: Bijou Brigitte

Total verliebt bin ich in diese kleine Umhängetasche von Love Moschino, welche ich über Trendfabrik bestellt habe. Das nötigste passt hinein: Kleines Portmonnaie, Handy, Lippenstift. Mehr braucht man bei einem Bummel durch die Stadt auch nicht ;-)
Wie ihr unten in der direkten Verlinkung schaut (sofern ihr Adblocker ausgestellt habt), sehr ihr wie wandelbar diese kleine Tasche ist. Durch einen Herzchenanhänger wirkt sie noch süßer, je nachdem ob man den Kontrast mag, kann man es auf die beige oder rote Seite wenden.
Morgen geht es für mich nach Paris! Folgt mir auf Snapchat (T_elishah) oder Instagram (Telishah_Blog) um mich auf dieser Reise zu begleiten.

Wie gefällt euch meine neue Tasche?
Küsschen, Theresa

1 Kommentar: