Mittwoch, 23. März 2016

Serenity, Rosenquarz und Schwarz - Outfits in meinen Trendfarben 2016

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

All Serenity: 1 - Mango Jeanskleid // 2 - Adidas Gazelle Sneakers in blau // 3 - Selected Femme Pullover mit Stehkragen in rauchgrau // 4 - Adidas Superstars in hellblau // 5 - Superga Stoffsneaker in blau // 6 - Mango destroyed Boyfriendjeans

All Rosenquarz: 1 - Hallhuber Stoffhose in rosé // 2 - see U soon Top mit Spitzeneinsatz // 3 - Pavement Espadrilles mit Fransen // 4 - modström florale Bomberjacke // 5 - Calvin Klein Jeans Sweater mit Logo // 6 - New Look Minirock in Lederoptik

All Black: 1 - Sisters Point Spitzenbustier // 2 - Mango Skinny Gloss Jeans in schwarz // 3 - Mango gestreiftes Spitzenkleid // 4 - Maison Scotch Lederespadrilles mit Nieten und Fransen // 5 - yaya Sweater mit der Aufschrift When Girl Meets Boy // 6 - Adidas Superstars Metallic Toe in schwarz // 7 - Edited - Minirock mit Zipper

Seit einer Woche liege ich mehr oder weniger krank auf der Couch. Um mir meine Zeit ein wenig zu vertreiben habe ich euch meine aktuellen Favoriten in den Trendfarben Rosenquarz, Serenity und Schwarz herausgesucht. Einiges davon habe ich sogar direkt bestellt, also bleibt gespannt was so in der nächsten Woche bei mir eintreffen wird. Mehr dazu werdet ihr direkt bei Snapchat (T_elishah) oder in den kommenden Wochen innerhalb von Outfits sehen können.

Was sind eure Favoriten?
Küsschen, Theresa

Kommentare: