Montag, 14. März 2016

Snake Print Coat and Grey Superstars

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Mantel mit Schlangenmuster: Mango // Jeans: Gina Tricot // schwarzer Pullover mit Stehkragen: Mango // Sneaker: Superstars in grau Adidas Originals exklusiv via Footlocker // Fotos von Lilly

Von Superstars kann ich einfach nicht genug bekommen, ich könnte sie in allen Farben besitzen, so mussten sie diesmal auch in grau mit. In letzter Zeit trage ich vermehrt schwarz, relativ untypisch für mich. Um das Outfit aufzuwerten musste ein Mantel mit auffälligem Muster her! :-)
Ob ich ihn behalten soll? Ganz für ihn entschieden habe mich noch nicht. Was meint ihr dazu? :-)
Mal schauen, nun wird erstmal meine Nierenentzündung auskuriert und BA weitergeschrieben.

Küsschen, Theresa

1 Kommentar:

  1. Dein Outfit gefällt mir total gut. Lange Mäntel sind bei mir momentan absolut gefragt, die sehen einfach zu allem super toll aus ! Deine Schuhe sind der Hammer, hab das Modell bis jetzt noch gar nicht gesehen :)

    Liebe Grüße :)
    measlychocolate.de

    AntwortenLöschen