Mittwoch, 20. April 2016

Favorites: Lace-Up Blouse, Black Sunnies and Nailpolish

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Schreibtischampe: Tchibo
blau gemusterte Keramikvase: Westwingnow
Bluse: Gina Tricot
rosa Nagellack: Pink Friday - OPI
lavendel Nagellack: You're such a budapest - OPI
Handyhülle (selbstdesigned): Caseapp
schwarze Sonnenbrille: Prada
Heute gibt es einen kleinen Einblick ins Wohnzimmer - und meine Favoriten dazu. Keine großen Worte, denn am Freitag steht meine Bachelor-Arbeits-Verteidung an und es muss noch einiges gelernt und vorbereitet werden. :-)

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Tolle Bluse, die muss ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen! :)
    Liebe Grüße, Nadine

    http://www.maisondecouture.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist sehr hübsch von den Farben, aber ich persönlich mag einfach den Lace-Up Trend nicht :(

    AntwortenLöschen