Donnerstag, 28. April 2016

Lush Haul

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Einige Neuheiten der Muttertags und Vattertags Auswahl von Lush durften bei mir einziehen:

Yummy Mummy Duschcreme
Mein absoluter Favorit der Neulinge, es erinnert mich stark an die Duschcreme, die es vergangenes Jahr anlässlich des Muttertags gab. Zurecht, denn die Textur hat sich nur kaum verändert: Fair gehandelte Kakaobutter und Tonka Absolue. Geranienöl und brasilianisches Orangenöl verfeinern das Gel und machen das Duschen zum Erlebnis.

Rose Bombshell Badebombe
Diese Bombe vereint alles Süße: gelbe Rosenblütenblätter, Rosen Absolue und Rosenöl. Geranienöl und Zitrone sorgen für eine leichte Frische. Wenn die Badekugeln in der Wanne bricht, kommen kleine Blüten zum Vorschein und machen das Baden zum Erlebnis.

Smugglers Soul Parfüm
Mein absoluter Lieblingsduft von Lush. Ich mische ihn sehr gerne unter meinen Alltagsduft Chanel Chance Eau Tendre, wenn ich Lust auf einen kräftigeren, satten Duft habe, der nicht zu schwer wirkt. Sandelholz kommt deutlich zum Vorschein und ist dennoch nicht zu präsent.

Smugglers Soul Shampoo & Conditioner
Ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo, dass mich sehr überrascht hat. Nicht nur, dass es nach Smugglers Soul riecht, es ist wesentlich leichter zu handhaben, als ich dachte. Ein paar Mal in den Händen gerieben, und es reicht bereits für den ganzen Kopf. Meine Haare fühlen sich sehr sauber und kräftig an. Genauso wie ich es am Liebsten mag. Nach jeder Wäsche schnell wieder in die Metalldose gepackt, um länger was vom Shampoo zu haben ;-)

Monsters & Aliens Fun Waschknete
Dies ist vorallem die kleinen Spielkinder unter uns etwas. Knete, die man auch für das Bad benutzen kann. Lustige Figuren können geformt werden, wären das Bad angenehm duftet. Anwenden kann man es als Shampoo, Seife oder Schaumbad, ein waschechter Allrounder also ;-)

Habt ihr von den Lush-Neuheiten bereits was ausprobieren können?
Was sind eure Lush-Favoriten?

Küsschen, Theresa

1 Kommentar: