Montag, 18. April 2016

Motivationsmontag: Sporty Spice

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Regenjacke, Sportshirt, Sportschuhe & Sporttasche: Puma // Sporthose: Gina Tricot

Der Sommer naht, und da ein paar Kilos bis dahin noch verschwinden sollen, gehe ich regelmäßiger zum Sport. Ab und zu gehe ich laufen, und um die Motivation besser aufrecht zu erhalten sind schöne Sportoutfits ein idealer Weg.
Am Anfang kostet es so viel Überwindung, vor die Tür zu gehen, Wind und Wetter zu trotzen, doch wo ein Wille ist, ist aufjedenfall auch ein Weg. Da kommen meine Motivationsmantras (die man auf Snapchat auch zur Genüge sieht) wieder zum Vorschein. Vergangene Woche war ich einmal bei Sport und drei Mal joggen. - Klar es ist noch etwas verfrüht zu sagen, es wären Ergebnisse zu sehen. Doch alleine das Körpergefühl ist ein Besseres. Daher wird es nun weiterhin durchgezogen. Egal, ob es regnet oder die Sonne lacht, denn der Sommer naht. ;-)

Wie haltet ihr euch fit? Wie findet ihr mein Outfit zum Joggen?
Küsschen, Theresa

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es auch laufen zu gehen. Ich kann dabei perfekt abschalten und gut für den Körper und die eigene Gesundheit ist es ja auch. Im Gegensatz zu dir ist es mir dabei aber relativ egal, was ich trage, Hauptsache ich habe meine Nike- Schuhe und meine geliebte lange Thermo- Hose von Nike dabei! Alles andere ist mir aber eher egal, für mich zählt da eher die Funktion als der Look! Trotzdem ein sehr schönes Sport- Outfit! :)
    Liebe Grüße, Nadine

    http://www.maisondecouture.de/

    AntwortenLöschen