Mittwoch, 27. April 2016

The Jeansdress

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jeanskleid: Mango via About You // Sneaker: hellblaue Superstars via Blue Tomato // Camel Coat: Promod (ähnlich hier) // Sonnenbrille: Prada via Misterspex // grauer Wollschal: Acne Studios (ähnlich hier) // Tasche: Grand Sac Noe Louis Vuitton // Fotos von Jane

Als es das Wetter noch zuließ hatte ich endlich mein neues Jeanskleid an. Dazu meine neuen hellblauen Superstar-Sneaker, welche ich über Blue Tomato bekam. Ich könnte sie den ganzen Tag anschauen, da sie im Licht reflektieren.
Die Bachelorarbeit, und auch die Verteidigung habe ich hinter mir bringen können. Ich kann es kaum fassen, dass der Bachelor in Chemie nun abgeschlossen ist und freue mich wie es nun weitergehen wird. :-)
Wie gefällt euch das Outfit?

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Mmmh das Outfit ist jetzt irgendwie nicht so mein Fall, sorry. Außerdem finde ich es schade, dass deine Strumpfhose eine Laufmaschine hat - das ist einfach extrem "auffällig".
    Aber, herzlichen Glückwunsch zum Bachelor - CHEMIE W*O*W. Und weisst du schon ob Du deinen Master machen willst? Oder steigst Du beruflich direkt ein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke für deinen Kommentar. Klar, ärgerlich mit der Laufmasche, aber solche Dinge passieren nun Mal leider ;-)
      Ich werd den Master direkt hinten dranhängen :-)

      Löschen