Montag, 23. Mai 2016

Aussie Daily Clean Miracle Serie + Gewinnspiel #Findyouraussome

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich durfte das Shampoo, Conditioner und Trockenshampoo der Daily Clean Miracle - Serie von Aussie testen. Eine Serie für die tägliche Haarwäsche - und wenn die Zeit für die tägliche Haarwäsche Mal fehlen sollte ist da immer noch das Trockenshampoo ;-)

Daily Clean Miracle Shampoo & Conditioner
Als allererstes fiel mir dieser wahnsinnig angenehme Duft auf, welches das Shampoo und der Conditoner dem Haar zaubern. Von diesem Duft kann ich einfach nicht genug bekommen, daher bin ich nun ganz verrückt nach diesem Doppel.
Beim Verwenden des Shampoos fiel mir sofort dieses super reine, fast quietschige Gefühl von Reinheit in meinen Haaren auf. Alles Dreck oder Rückstände von Pflegeprodukten wurden entfernt. Nach der Anwendung des Conditoners wurden meine Haare wunderbar weich und total fluffig. Ein weiterer positiver Aspekt des Shampoos sind die Inhaltsstoffe: Es sind keine Silikone enthalten. Im Conditioner sind zwar in geringen Mengen Silikone enthalten, doch das Reinheitsgefühl überwiegt einfach und der Duft ist einfach nur wunderbar, sodass es weiterhin Teil meiner Routine sein wird.
Preislich liegt das Shampoo & Conditoner bei ca. 6€

Image and video hosting by TinyPic

Daily Clean Miracle Dry Shampoo
Mein Favorit dieser Serie! Die Flasche ist mehrmals in der Woche im Gebrauch, da auch hier der Duft umwerfend ist. Das Trockenshampoo hinterlässt keinen grauen Schleier und hält was es verspricht: Aufgesprüht lässt es den fettigen Ansatz verschwinden und hinterlässt auch durch den Duft ein angenehmes Frischegefühl. Aufgesprüht wird das Trockenshampoo aus 30 cm auf den Ansatz, nach einer kurzen Einwirkung des Produktes wird das Haar leicht gebürstet, um das Produkt in das ganze Haare hineinzuarbeiten.
Preislich liegt das Trockenshampoo bei ca. 5€

Und damit ihr die Daily Clean Miracle Serie ebenfalls testen könnt, verlose ich 3 Mal die komplette Pflegereihe an euch. 
Was ihr dafür tun müsst?
Folgt mir auf Facebook (Klick), liked & kommentiert unter dem Gewinnspiel-Bild.

Habt ihr die Daily Clean Miracle Serie von Aussie bereits testen können? Wie gefällt sie euch?

Küsschen, Theresa

In freundlicher Kooperation mit Aussie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen