Freitag, 20. Mai 2016

#PARSme

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pullover: #PARSme // Hose: Mango // Kleid: Tom Tailor // Schuhe: Reebok exklusiv via Footlocker // fliederfarbene Tasche: Furla


Hallo meine Lieben :-)
Heute zeige ich euch eines meiner liebsten Outfits aus den letzten Tagen. Meine Schwester war in Hamburg, also haben wir einen schönen Schwesterntag in Hamburg verbracht. Es wurde reichlich gegessen, geshoppt und abends dann der Food Truck Market in St. Pauli leer gegessen :P
Von grauen Pullovern kann ich einfach nicht genug bekommen. Dieser hier von #PARSme ist besonders kuschlig.
Hinter #PARSme verbirgt sich ein Hashtag, unter denen ihr eure schönsten Fotos auf Instagram taggen könnt, um die Modelagentur Pars Management auf euch aufmerksam zu machen wenn ihr zwischen 16 und 20 Jahre alt seid und mind. 1.75 cm groß.
Ich wünsche euch viel Erfolg und ein wunderschönes Wochenende!

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Den Food Truck Market in St. Pauli fand ich jetzt nicht so toll - waren wenig Stände nur. Wie empfandest Du ihn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich auch, leider nur sehr wenig Abwechslung. Es gab eigentlich nur Burger. Dafür davon wirklich gute. Mein absoluter Favorit ist und bleibt The Big Balmy (schon alleine wegen der Basilikum Mayo ;-)) Aber auch den asiatischen Burger bei Bao Bros kann ich nur empfehlen ;-)
      Was hast du gegessen?

      Löschen
  2. die idee mit dem kleid drunter finde ich voll cool :-)

    AntwortenLöschen