Donnerstag, 2. Juni 2016

Die neuen Summerdrinks bei Vapiano

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kann man die sommerlichen Tage besser ausklingen lassen, als bei leckerem Essen und guten Drinks?
Genau hierfür war ich letzte Woche bei Vapiano. Die neuen Summerdrinks mussten getestet werden. ;-) Um das gute Essen kamen wir natürlich nicht herum. Gegessen wurde das Special Pasta Asparago (mit grünem und weißem Spargel) und Pizza Dell’alpe. Auch der Nachtisch durfte nicht fehlen: Tiramisu und Crema Di Fragola. Die Summerdrinks hatten es in sich. Mein absoluter Favorit? Tropical Spritz neben Limetten, Minze, braunem Zucker und dem farbgebendem Marakujanektar befindet sich auch Havana Club und Prosecco im Drink.
Natürlich wurden auch die anderen Getränke probiert: Strawberry Basil Spritz, welcher sich durch die Basilikum-Note als Favorit von Andrey herausstellte und Rhubarb’n Berries Spritz. 

Habt ihr die Summerdrinks bei Vapiano bereits probiert?
Welcher ist euer Favorit?

Küsschen, Theresa

In freundlicher Kooperation mit Vapiano

Kommentare:

  1. Oh sieht das köstlich aus!
    Wenn ich die Fotos sehe bekomme ich richtig Appetit auf Vapiano. Dort war ich viel zu lange nicht mehr.
    Dann werde ich gleich mal die Drinks testen.

    Liebe Grüße,
    Alyssa

    http://anotherlovely.de

    AntwortenLöschen
  2. schönen blog hast du!:)
    mariaisdead.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeee für den tollen Tipp! Wir waren jetzt auch da und haben sie uns schmecken lassen!

    AntwortenLöschen