Montag, 27. Juni 2016

Gewinnt 2 x 2 Plätze für den Craft Women's Run

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Sport BH: Shock Absorber // Laufschuhe: Puma // Sportshirt & Jacke: Puma // Sporthose: Gina Tricot

Hallo meine Lieben,
heute verlose ich an euch 2 Mal 2 Plätze für den Craft Women's Run in Hamburg am 2. Juli 2016. Beim Craft Women's Run geht es rund um die Frau. Ab 10 Jahren kann jedes Mädchen mitlaufen. Egal ob Kolleginnen, Freundinnen, Mutter oder Schwester hier kann man einen schönen sportlichen Tag mit seinen Liebsten verbringen. Je nach Kondition kann man entscheiden ob man 5 km oder 8 km  läuft, die Zeit wird dabei nur nach Wunsch gemessen. 
Alle Teilnehmerinnen erhalten ein brombeerfarbenes Tshirt, dieses Jahr unter dem Motto 'Streckenkönigin'. Leider kann ich dieses Jahr nicht teilnehmen, da ich auf dem Fusion-Festival sein werde, dennoch wollte ich euch meinen Lieblingssportbh von Shock Absorber nicht vorenthalten. Da der Lauf bereits am Samstag den 2 Juli sein wird habt ihr nun bis zum Mittwoch die Chance auf 2 x 2 Plätze.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
Einfach hier durchklicken:

1 Kommentar:

  1. Toller Post! Auf meinem Blog gibt es jetzt das Review über die neuen Nike Pro Bras zu lesen! :)

    HERE

    xx
    Janika

    AntwortenLöschen