Montag, 4. Juli 2016

Park Fiction

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
weißes besticktes Kleid: Gina Tricot Exclusive Collection (ähnlich hierhier und hier)// graue Satinbomberjacke: Mango // Tasche: Pashli Medium hellblau weiß meliert 3.1 Phillip Lim // lavendelfarbene Sneaker: Face Stockholm Soul Reebok Classic Leather exklusiv via Footlocker (ähnlich hier und hier)

Einer der liebsten Plätze in Hamburg, sobald die Sonne rauskommt ist definitiv Park Fiction in Sankt Pauli. Der Blick direkt auf die Elbe, der Hafen, die Leichtigkeit des Lebens. Kann man einen Tag schöner ausklingen lassen bei gutem Wetter? ;-)

Wie gefällt euch das Oufit?
Küsschen, Theresa


Kommentare:

  1. Toller Look gefällt mir sehr gut. Aber dort an dem Flecken wo du fotografiert hast, ist auch ein "heißes Pflaster" wenn man nach links läuft... :( Haben uns bei unserem Besuch im Mai etwas unwohl gefühlt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist dort noch nie etwas passiert, ich denke da kann man bedenkenlos langlaufen, vorallem wenn man in Begleitung ist und muss keine Angst haben ;-)

      Löschen
  2. Oh dieses lila sieht richtig toll aus! :-*


    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen