Donnerstag, 16. Juni 2016

The Rose Bow Slipper

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pullover: Esprit (ähnlich) // weiße Hose: Mango // hellgraue Umhängetasche: MAC Rebecca Minkoff // Slipper: Stradivarius (ähnlich) // Sonnenbrille: (ähnlich)

Aus Lissabon wurden diese schönen Slipper mitgenommen, welche so gemütlich sind, dass sie einfach nicht mehr ausgezogen werden. Dazu kombinier ich einen hellblauen Pullover, welchen ich für mehr Lässigkeit in XL gekauft habe. So fällt er locker und lässt die Schulter hervorblitzen ;-) Leider sind die Schuhe online nicht mehr verfügbar, sodass ich euch schöne Alternativen für euch rausgesucht habe.

Wie gefällt euch das Outfit?
Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Oh so schöne Bilder - ich hab so ähnliche Slipper in weiß und liebe meine auch total :)

    xxx und liebe Grüße aus Berlin,
    Tina.

    AntwortenLöschen
  2. OMG! I'm in love with your shoes, they're so gorgeous!
    Please check out my new fashion inspiration blog: tfmbe.blogspot.com
    Thanks! x

    AntwortenLöschen