Freitag, 24. Juni 2016

Wind und Wetterfest durch das Hamburger Wetter

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
kurze gestreifte Hose: Edited via About You // hellgraue Bluse mit Spitzeneinsatz: Selected Femme  // leichte Sommerjacke: Vero Moda // dunkelblauer Pullover mit Herzmotiv: Love Moschino // weiße Pantoletten: Madrid Birkenstock // Shopper: MCM // Sonnenbrille: Prada

Kaum zu glauben, dass es gestern ganze 32 °C erreicht hat. Zusammen mit About You habe ich zwei Outfits kreeirt, um immer dem Wetter entsprechend gekleidet zu sein. Das Hamburger Wetter könnte nicht launischer sein, daher habe ich darauf geachtet mit ein paar Teilen direkt angezogener zu sein. Eine leichte Jacke schützt vor eventuellem Regen, und sollte es dann abends doch kälter werden kann man schnell den Moschino Pullover überziehen. Selbst wenn einen der Regen unerwartet überraschen sollte: die Plastik Sandalen von Birkenstock sind schnell getrocknet, sodass man nicht den ganzen Tag mit nassen Füßen verbringen muss ;-)
Zu den Outfits mit den zugehörigen Artikeln (es sind noch alle verfügbar!) kommt ihr hier und hier.

Wie gefällt euch das Outfit?
Küsschen, Theresa

In freundlicher Zusammenarbeit mit About You.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen