Donnerstag, 14. Juli 2016

Lavender Sneaker Love

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Nike Huarache Run Premium in lavendel exklusiv via Footlocker // kurzer Trenchcoat: Gerry Weber // beiger Pullover mit Glockenärmeln: Zara // weiße Hose: Mango // kleine Umhängetasche: Furla Metropolis lavendel // Sonnenbrille: Ray Ban // Bilder : Melanie

Ein neuer Schuh durfte bei mir einziehen, und seitdem bin ich hin und weg von ihnen. Die Huaraches fallen grundsätzlich sehr klein aus, daher bin ich froh sie noch in Größe 40 bekommen zu haben und sie mir perfekt passen (normalerweise trage ich 39). Wenn etwas lila oder sogar lavendel-farben ist muss ich es einfach haben. Es zieht mich quasi magisch an :P 
Kennt ihr das? 
Habt ihr das auch mit einem gewissen Farbton? 
Unten hab ich euch ein paar schöne andere Farbvarianten vom Nike Huarache Sneaker herausgesucht (Adblocker hierfür deaktivieren ;-)).

Küsschen, Theresa


Kommentare: