Freitag, 12. August 2016

#Conleysblogparade

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Schwarze Velvet Bomberjacke: Conleys
hellgraue Jeans: Conleys
gestreiftes Spitzentop: Mango
beige Plateauschnürer: Zara
Beutel: Louis Vuitton Grande Sac Noe

Ganz untypisch für mich (bis auf die Jeans): ein Outfit ganz in schwarz. Ich wollte einfach Mal was Neues probieren. Die schwarze Bomberjacke im Velvet-Look musste einfach mit zu mir nach Hause. Seitdem ich sie habe ziehe ich sie kaum aus ;-) Mit diesem Look nehme ich an der #Conleysblogparade teil. Auf der Facebookseite von Conleys könnt ihr für das beste Outfit in Form eines Likes abstimmen, hierbei haben drei von euch die Chance auf einen 50€ Gutschein bei Conleys.
Wie gefällt euch der Look?


Küsschen, Theresa

1 Kommentar:

  1. Die Zara Schuhe finde ich richtig klasse! Solche hätte ich auch gern :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen